Träumebörse

Die Träumebörse

… gibt’s schon fast so lange, wie das WEGE-Magazin!


Die Idee dahinter ist so einfach wie genial:

Formuliere deine sehnlichsten Träume und Wünsche – auch jene, die ganz tief in dir schlummern und denen du bisher noch wenig Raum gegeben hast –, schreibe sie nieder und schicke sie an die WEGE-Redaktion. Wir veröffentlichen sie dann in der nächsten WEGE-Ausgabe und auf dieser Homepage.
Ob Insel-Auszeit, Kinderwunsch oder Märchenschloss, ob gute Freunde, Babysitter oder perfekter Liebespartner, ob dein Traumjob, eine saftige Gehaltserhöhung, geniale Ideen, Gesundheit oder der Weltfrieden… erlaubt ist alles, was du dir wirklich von Herzen wünschst!

Die Träumebörse basiert auf der Idee des aktiven Visualisierens und auf den Gesetzen von Ursache und Wirkung!
Natürlich geht es hier auch um Kommunikation und Austausch mit anderen WEGE-Lesern.
Doch allein die Manifestation in Wort und Schrift könnte schon genügen, um deine Träume wahr werden zu lassen –
 in welcher Form auch immer…

Bitte beachten: Die Träumebörse ist KEIN gewerblicher Kleinanzeiger!
Texte mit Werbe-Inhalten oder Profit-Ausrichtung werden hier nicht veröffentlicht.

Wovon träumst DU? 

Sende deinen Herzenswunsch per E-Mail an: redaktion@wege.at

Kennwort: Träumebörse
Bearbeitungsgebühr: 10,- Euro
(du erhältst ein Bestätigungs-Mail mit den Kontodaten für die Überweisung!)

Viel Freude beim Erträumen und Erkunden deiner „wahren“ Wünsche!


Träume aus WEGE Nr. 2/14 und 3/14 


Weg-Gefährtin
Ich träume von einer kreativen, unkomplizierten 45+ Allwetter-Frau als Weg-Gefährtin zum Lieben und Leben genießen. Bin konsumkritischer, sportlicher, ungebundener Naturbursch, 58, NR, NT, mit grünem Herzen und buntem Lebenslauf… und am qualitätsvollen, einfachen Leben zum Wohle unseres Planeten interessiert, abseits von materiellem Überfluss.
Wenn auch Du in deinem Inneren noch die tiefe Sehnsucht nach einer ganzheitlichen Zweisamkeit verspürst, und in Deiner Welt auch ein Mann wirklich Platz hat, freue ich mich auf einen Anruf und eine Begegnung mit Dir. (Raum Kärnten-Steiermark)
Gerhard, Tel. 0664 – 17 56 189

Platz für die Katze?
Da ich einen längeren Auslandsaufenthalt plane, suche ich für meine geliebte Katze einen meditativen Weggefährten, der sie gerne bei sich aufnehmen möchte. Sie ist 2 Jahre alt, schaut total süß aus, spielt und schnurrt gerne, hat aber Angst vor Lärm und braucht viel Zuwendung. Schön wäre ein Platz mit Garten (Wald), da sie gewohnt ist, in der Natur zu sein.
Sie bekommt zur Zeit nur hochwertige Tiernahrung aus dem Bioladen und Naturheilmittel von einer ganzheitlichen Tierärztin, da sie Asthma hatte.
Nach meiner Rückkehr würde ich sie eventuell auch wieder zurücknehmen.
Bin für alles offen, Hauptsache es geht ihr gut.

Franz, Tel. 0664 – 24 32 506


Berühren – Sein – Leben
Ich bin in der Genesungsphase von einer psychischen Erkrankung, und mein Traum wäre es, wieder ganz gesund zu werden. Zum Glück weiß ich mittlerweile, was heilend für mich ist:
Am besten geht es mir, wenn meine Eltern bzw. ein guter Freund von mir mich besuchen und ich ihnen eine Gratis-Massage geben kann. Ich mache das sehr gerne, und ihnen tut es auch immer sehr gut. Danach setzen wir uns oft noch zusammen, trinken etwas und plaudern ein bisschen miteinander.

Suche weitere Menschen, mit denen so etwas entstehen kann. Schön wäre, wenn nach dem Ausprobieren und Kennenlernen eine gewisse Regelmäßigkeit entstehen könnte. Ich wohne in Preding in der Südweststeiermark und freue mich auf jeden Anruf und jeden Besuch.
Ulrike, Tel. 03185 – 82 74


MitbewohnerIn gesucht

Meine 7-jährige Tochter und ich (47) wohnen zwischen Grieskirchen und Schärding, in einem Dorf mit guter Infrastruktur – Schule, Kindergarten, Einkaufsmöglichkeiten, Kirche usw. ist alles zu Fuß zu erreichbar.
In unserem Zweifamilienhaus wäre noch Platz für eine Mama + Kind, oder auch für eine unternehmungslustige Ersatz-Oma, in einer eigenen Wohnung (67qm, KÜ, WZ, SZ, WC, Bad, Keller, Terrasse, Garten und evt. Garage). Unsere Mitbewohner sollten Nichtraucher sein, und Herzensmenschen mit Bewusstsein für ein liebevolles Miteinander. 
Wir freuen uns auf ein nettes Kennenlernen und auf DEINE Zuschrift (mit Bildern und ein wenig Persönlichem über Dich/Euch) an diese E-mail:
zell1967@gmx.at


Herzklopfen 
dass mein herz für dich schlägt
das ahnst du noch gar nicht
aber es reagiert auf dich
springt an und hüpft
mit den gedanken an dich
und das sind viele
tun kann ich nichts
kann es nicht wegdenken
es ist einfach da
und will bleiben
es wird zeit dich kennenzulernen…
Ich (40) suche Dich, meinen Seelenfreund und Liebespartner. Wenn du auch dein Herz spürst, freue ich mich auf dein Lebenszeichen. 
Annemarieemminger.ann@hotmail.com


Mitarbeit in Gemeinschaftspraxis
Wir haben eine körpertherapeutische Praxis in Mauthausen/OÖ gegründet, in der wir auch psychotherapeutisch arbeiten. Die Räumlichkeiten sind groß genug, deshalb wünschen wir uns noch weitere Körpertherapeuten, Physiotherapeuten, Masseure, Alexanderlehrer, Shiatsu-, Trager-, Bowtec-KollegInnen zum Aufbau einer Gemeinschaftspraxis.
Helena Ender, Tel: 0664 – 300 11 33


Wegbegleiter und Häuschen im Waldviertel
Träume sind so wundervoll und ändern sich in jeder Lebensphase. Mein Lebensweg ist es, viele Wege und Abzweigungen zu machen, bei inneren und äußeren Reisen – und mein größter Traum ist es, dafür den richtigen, passenden und stimmigsten Begleiter für mich zu haben. Diesen Traum kann die WEGE wahrscheinlich auch nicht so einfach und schnell erfüllen – aber da es mein größter und wichtigster Traum ist, soll er hier Platz finden.
Der andere Traum begleitet mich schon sehr lange und ist gerade wieder stark präsent: Ich wünsche mir ein kleines Häuschen im nördlichen Waldviertel (Gegend von Karlstein, Heidenreichstein) oder im Thayatal. Für Wochenenden, energetische Arbeit und einfach zum Genießen. Falls ihr so etwas wisst, was nicht zu teuer ist – es ginge auch eine kleine Mietwohnung in einem Haus  in der Gegend – dann freue ich mich über eure Kontaktaufnahme.
Herzlichen Dank und Aloha!
Martha
martha.munayki@gmail.com