Träumebörse

Die Träumebörse

… gibt’s schon fast so lange, wie das WEGE-Magazin!


Die Idee dahinter ist so einfach wie genial:

Formuliere deine sehnlichsten Träume und Wünsche – auch jene, die ganz tief in dir schlummern und denen du bisher noch wenig Raum gegeben hast – und schick sie an die WEGE-Redaktion. Wir veröffentlichen sie dann in der nächsten WEGE-Ausgabe und auf dieser Homepage.
Ob Insel-Auszeit, Kinderwunsch oder Märchenschloss, ob gute Freunde, Babysitter oder perfekter Liebespartner, ob dein Traumjob, eine saftige Gehaltserhöhung, geniale Ideen, Gesundheit oder der Weltfrieden… erlaubt ist alles, was du dir wirklich von Herzen wünschst!
Allein
 die Manifestation in Wort und Schrift könnte schon genügen, um deine Träume
wahr werden zu lassen –
 in welcher Form auch immer…

Bitte beachten: Die Träumebörse ist KEIN gewerblicher Kleinanzeiger!
Texte mit Werbe-Inhalten oder Profit-Ausrichtung werden hier nicht veröffentlicht.

Wovon träumst DU? 

Sende deinen Herzenswunsch per E-Mail an: redaktion@wege.at

Kennwort: Träumebörse
Bearbeitungsgebühr: 15,- Euro
(du erhältst ein Bestätigungs-Mail mit den Kontodaten für die Überweisung!)

Viel Freude beim Erträumen und Erkunden deiner „wahren“ Wünsche!




Träume aus der aktuellen WEGE 3/18 „Aller Anfang“


Kindergarten-Leitung in Linz gesucht!

Unser Sohn Anton geht in den „Kindergarten für Alle“ – ein ganz idyllisches Platzerl
mit Hinterhofgarten mitten im Zentrum von Linz. Der kleine, gemütliche Privatkindergarten
hat nur 2 Gruppen mit je 14 Kindern, und es gibt insgesamt 6 Betreuerinnen und 2 Zivis,
die sich engagiert und liebevoll um ihre Schützlinge kümmern.
Mit Ende November 2018 suchen wir dringend eine neue Kindergartenleitung (pädagogisch und organisatorisch). Details zu Anforderungen, Aufgaben und Gehalt findest du über den Link auf unserer Homepage www.kindergartenfueralle.at 
Falls du eine pädagogische oder eine kaufmännische Ausbildung hast (oder vielleicht sogar beides?) und es dich reizen würde, bei diesem großartigen Projekt mitzuwirken, dann bewirb dich bitte so rasch wie möglich per E-Mail mit Betreff „Bewerbung Kindergartenleitung“ an
vorstand@kindergartenfueralle.at


Jungfamilien-Wohntraum Linz
Die zwei WEGE-Enkelkinder Anton und Flora werden immer größer und brauchen mehr Platz.
Drum suchen ihre Eltern (die älteste WEGE-Tochter Marie & Partner Martin) einen neuen Wohnplatz:
Am liebsten würden sie sich ein Häuschen oder eine Wohnung kaufen, in Linz-Stadt oder Stadtrand, mit mindestens 110m2 Wohnfläche (3 Schlafzimmer) und bestenfalls Garten.
Wisst ihr was? Falls ja, meldet euch bitte bei der
WEGE-Eva, redaktion@wege.at



Zusammenklang
Es gibt Tage, die sind mild und freundlich, satt und zufrieden, harmonisch und gelassen.
Es gibt auch Tage, die sind alltäglich.
Und ab und zu gibt es auch Tage, die haben Fegefeuercharakter…
Welcher Mann zwischen 53 und 58 Jahren möchte all das mit mir teilen?
Ich bin 56, naturverbunden, wanderlustig, anschmiegsam, sprachgewandt, koche und backe ganz gern … und wünsche mir schönen Zusammenklang und Freude aneinander und miteinander.
Ich freue mich auf deine handgeschriebene Post (ev. mit Foto) an:
Hedwig Kromer, Postfach 7540 Güssing


Männliche Gesprächspartner
Sehr jung gebliebene 68-jährige Witwe – aufgeschlossen, hochsensibel, ganzheitlich orientiert
und interessiert an Musik, Natur, Philosophie und Literatur – sitzt derzeit (noch) im Rollstuhl
und wünscht sich einen männlichen, bereichernden und humorvollen Gesprächsaustausch
auf Augenhöhe.
Ich freue mich auf DICH!
Helga, Tel: 0664 – 24 95 385


… aus der letzten WEGE 2/18 „NaturErleben“


Reiselust
Ich (55, Oberösterreicherin) reise sehr gern, aber alleine macht’s nur halb so viel Spaß.
Deshalb suche ich eine/n ReisepartnerIn. Ob Portugal, Italien, Kuba oder Neuseeland … wir könnten die Reisen selber zusammenstellen und dort wandern, Kulturgüter anschauen, Menschen kennenlernen, Baden, Relaxen, Genießen. Genaueres lass uns gemeinsam besprechen.
Freu mich schon sehr!

Andrea, A.Taspinarli@gmx.at
Tel: 0650- 57 880 48



Stimme zu verleihen
Ich verleihe sehr gerne (unentgeltlich) meine Stimme, z.B. für Text- und Werbedurchsagen oder Lesungen aller Art. Ich freue mich auf deine Anfrage:
katja.knapp@gmx.at
Tel: 0676 – 35 88 440